Finanzberater/in
Wir suchen nach einer qualifizierten Person, um eine leitende Rolle in der Finanzabteilung zu übernehmen.
Zu unseren Hauptaufgaben gehören:
* Buchhaltung und Rechnungsstellung für mehrere Gesellschaften
* Unterstützung bei der Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
* Führung der Abteilung Finanzbuchhaltung
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
* mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB
* hohe Organisationsfähigkeit und analytische Fähigkeiten
Von uns erhalten Sie:
* eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten
* eine attraktive Vergütung
* eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
Weitere Informationen finden Sie unter Job Ticket, Gleitzeit und PKW Stellplatz bei Bedarf.