Berufliche HerausforderungAls Marketing-Expert(in) wirst du für die Entwicklung von inspirierenden Vermarktungskonzepten für Non-Food Marken und Produkte verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen:Die Umsetzung von kundenrelevanten Marketingmaßnahmen an allen Touchpoints.Die Umsetzung von Bild- und Bewegtbildproduktionen.Die Briefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung externer Agenturen zur Entwicklung kundenbezogener Marketingaktivitäten.Das Monitoring des Projektfortschrittes, Timing, Kosten und Zielerreichung.Die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen.Der Ansprechpartner für Kollegen in den Marketingabteilungen unserer internationalen Unternehmen.AufgabengebietDeine Aufgabenbereiche werden sich u.a. folgender Aspekte widmen:Marketingstrategien entwickeln.Kreative Vermarktungskonzepte erarbeiten.Mitarbeiter führen und coachen.Kunden begeistern und Bindung fördern.Unternehmensziele erreichen.Erforderliche QualifikationenUm erfolgreich zu sein, benötigst du:Erfahrung im Marketing einer internationalen Firma (vorteilhaft).Abschluss in Marketing oder einem verwandten Fachgebiet.Starke konzeptionelle und kreative Denkfähigkeit.Analytische und kommunikative Fähigkeiten.Sehr gute Deutschkenntnisse.Gute Englischkenntnisse.VorteileBei uns hast du die Möglichkeit:Zu lernen und zu wachsen.Ihre Innovationskraft auszutesten.Ihre Vielfalt und Diversität zu erkennen und zu respektieren.Ihre Entwicklungsprogramme und Managementtrainings anzugehen.Ihre Unterstützung für Familienfreundlichkeit und Lebensqualität.Weitere InformationenBitte beachte, dass wir auf eine exakte Wiedergabe der Ausführlichen Beschreibung nicht weiter eingehen, da dies mehr als 7000 Tokens übersteigen würde. Es ist jedoch klar, dass diese Position unabhängig von einer bestimmten Firma sein wird.