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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Troisdorf
Hays
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung

(m/w/d)

Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Troisdorf Startdatum: sofort Referenznummer: 823818/1

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Aufgaben

1. Als zentraler Koordinator behältst du die Kalender des CEO und CFO im Blick, planst Termine effizient und stellst sicher, dass Agenden, Unterlagen und Präsentationen rechtzeitig vorbereitet sind
2. Mit einem geschulten Blick für Prioritäten bearbeitest du die E-Mail-Korrespondenz und sorgst dafür, dass Aufgaben zeitnah nachverfolgt und umgesetzt werden
3. In Deiner Rolle als kommunikative Schnittstelle vermittelst du souverän zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Ansprechpartnern
4. Du bringst Dich aktiv in strategische Projekte ein – etwa bei der Expansion neuer Standorte – und unterstützt die Geschäftsleitung bei der Umsetzung zentraler Initiativen
5. Internationale Reisen sowie Veranstaltungen, Messen und Meetings planst du und hilfst du mit zu organisieren
6. Vertrauliche Dokumente, Verträge und Berichte verwaltest du strukturiert und zuverlässig
7. Du erkennst frühzeitig Kommunikationsbedarfe im Unternehmen und gestaltest interne Kommunikationsmaßnahmen gezielt mit
8. Durch deine enge Zusammenarbeit mit der Führungsebene und deinen offenen Austausch mit Mitarbeitenden trägst du aktiv zu einer positiven Unternehmenskultur bei

Profil

9. Du bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit und bringst umfassendes Know-how in der Unterstützung des oberen Managements in einem internationalen Umfeld mit
10. Deine ausgeprägten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es dir, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und auch unter Zeitdruck zuverlässig Fristen einzuhalten
11. Als serviceorientierte Persönlichkeit trittst du souverän auf und repräsentierst unser Unternehmen als engagierte Botschafterin nach innen und außen
12. Weiterhin verfügst du über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und arbeitest dich schnell und sicher in neue Softwarelösungen ein
13. Grundkenntnisse im Vertragsmanagement sowie in Compliance- und regulatorischen Themen runden Dein Profil ab
14. Dank Deiner fließenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch kommunizierst Du sicher auf internationaler Ebene – Niederländisch ist dabei ein willkommenes Plus
15. Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zeichnen Dich zusätzlich aus
16. Du strebst eine Wochenarbeitszeit von mindestens 30 Stunden an und bringst die Motivation mit, Dich langfristig einzubringen

Benefits

17. Arbeit in einem interationalen Unternehmen
18. Betreuung entlang des gesamten Bewerbungsprozesses
19. Langfristige Perspektiven

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