Hollerithstraße 11, 81829 München
ab sofort
Stellen ID: HR_DUS01692
Das erwartet dich
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Vertriebspartner (m/w/d) und betreust diese bei allen Fragen zu Neuanträgen und bestehenden Verträgen der privaten Krankenversicherung; hierbei nimmst Du eine zentrale 360°-Beratungsfunktion ein und kommunizierst über Telefon, E-Mail oder Chat
* Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein
* Du findest unkompliziert und schnell Lösungen für die Anliegen unserer Kund*innen und Vertriebspartner*innen
* Du findest auch zu Problem- und Sonderfällen kundenorientierte Lösungen
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder bringst relevante Erfahrung im Kundenservice mit – z. B. aus der Arztpraxis, Rezeption oder Hotellerie
* Du bist ein echtes Kommunikationstalent: Telefonate und digitale Kundenkontakte (z. B. per Chat) meisterst du souverän, freundlich und lösungsorientiert
* Du hast Freude daran, Menschen zu beraten, und findest auch in herausfordernden Situationen die richtigen Worte
* Du bist technikaffin, arbeitest sicher mit Microsoft Office und hast Lust, dich in neue Tools und digitale Prozesse einzuarbeiten
* Du bist empathisch, teamorientiert und bringst eine hohe Serviceorientierung mit