Die msg services gmbh gehört zur msg, einer unabhängigen Unternehmensgruppe mit mehr als 10.000 Mitarbeitenden weltweit. Unseren ausgezeichneten Ruf als IT-Service- und IT-Consultingpartner verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus ideenreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Das kannst Du bei uns tunAnalyse und Optimierung interner ProzesseKoordination von Kundenzufriedenheitsumfragen im Rahmen des QualitätsmanagementsDurchführung von internen Audits und Begleitung externer Audits (ISO 9001, 27001, 22301) sowie Steuerung der identifizierten MaßnahmenSteuerung und Optimierung der Managementsysteme (z. B. Qualität, Informationssicherheit)Koordination und Durchführung von internen SchulungsmaßnahmenBegleitung und Beratung bei der Einführung von neuen Technologien im Kontext von Governance und Compliance AspektenDas bringst Du mitAbgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium oder gleichwertige in der Praxis erworbene KenntnisseErste Berufserfahrung vorhandenKenntnisse im Business Process ManagementSelbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Team- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseAuch wenn Du nicht alle Kriterien erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Du kannst Dich bei uns weiterentwickeln.Das bieten wir DirFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenFirmenwagen inkl. Tank-/LadekarteMitarbeitendeneventsUnser Mindset: Echter Teamspirit, respektvolles Miteinander, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte VielfaltUnd so geht’s für Dich weiter… mit wenigen Klicks über unser Bewerberportal oder per E-Mail an karriere.services@msg.group.Teile uns gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen möglichen Eintrittstermin mit. Wir freuen uns auf Dich und bringen Dich kurzfristig mit dem zuständigen Fachbereich zusammen.Können wir bis dahin noch etwas für Dich tun? Dann sprich gerne mit Heike Heimann (Tel.: 030 660 670 - 5148). #J-18808-Ljbffr