Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen und Büro realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in den Bereich Private Equity investiert.
Aufgaben
* Unterstützung in verschiedenen Bereichen, z.B. des Teams in der Bauleitung und am Frontoffice
* Durchführung allgemeiner Assistenzaufgaben, wie Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Datenpflege und Erstellung von Korrespondenz
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie der Besprechungsräume
* Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
* Bearbeitung von Rechnungen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Immobilienbranche
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr ausgeprägtes Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe
* Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
* Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Weitere EDV-Kenntnisse von Vorteil
Benefits
* Eine sehr gute Vergütung
* Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Top-Lage in Fürth mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
* Wohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Büro, Corporate-Benefits, E-Scooter, Team-/Firmenevents usw.)
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.