Ihre Aufgaben:
* Sie steuern den konzernweiten Rollout von ServiceNow im Bereich ITSM
* Sie koordinieren interne und externe Projektteams sowie Schnittstellen
* Sie verantworten Zeitpläne, Budgets und Qualität
* Sie führen aktives Stakeholdermanagement auf allen Ebenen
* Sie treiben Change-Management und sorgen für nachhaltige Akzeptanz
* Sie etablieren ein ITIL-basiertes Service-Modell und KPI-Tracking
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über Erfahrung in (größeren) ServiceNow-Projekten
* Sie bringen fundiertes Know-how in ITSM, ITIL und Schnittstellenarchitekturen mit
* Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und argumentationssicher
* Sie bewegen sich sicher im internationalen Stakeholderumfeld
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Ein sicherer, unbefristeter Job in Festanstellung
* Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Entwicklung (intern und extern)
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, 30 Urlaubstage
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Bike-Leasing, Jobticket und eine äußerst moderne Arbeitsumgebung
* Regelmäßige Mitarbeiterevents, bspw. auch Mitarbeiterrabatte und ein Betriebsrestaurant