Über uns...
Mit über 100 Mitarbeitern bieten wir als einer der führenden Platin- und Gold-Partner von Citrix und Microsoft in Deutschland und der Schweiz kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen individuell zugeschnittene IT-Lösungen.
Was wir brauchen...
Du hast ein Händchen für Organisation, verlierst nie den Überblick und bleibst auch dann freundlich, wenn’s mal knallt?
Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Team in Siegen oder aus dem Mobile Office. Du wirst innerhalb unserer Unternehmensgruppe eine zentrale Position als neue Schaltzentrale zwischen unseren Techniker:innen und den Kunden einnehmen.
Du hast unsere Support-Tickets immer im Blick, sorgst dafür, dass nichts untergeht und checkst regelmäßig, ob die Tickets entsprechend ihrer Priorität bearbeitet werden.
Wenn’s mal hakt, gehst du aktiv auf Kolleg:innen zu und hilfst, das Ding wieder ins Rollen zu bringen. Du kommunizierst direkt mit unseren Kunden – freundlich, souverän und mit einem offenen Ohr, auch wenn die Lösung mal ein bisschen länger dauert.
Neben der Annahme. Qualifizierung und Kontrolle von Support-Tickets gehören auch technische Aufgaben wie die Bearbeitung von Tickets auf 1st Level Niveau und Überachung des Monitorings zu deinem Tätigkeitsbereich.
Was du mitbringst...
* Starke Service-Mentalität
* Technisches Verständnis bzw. Interesse an der IT
* Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams (du musst nicht Chef:in sein, aber wissen, wie man motiviert und steuert).
* ausgeprägtes prozessuales Verständnis und hoher Anspruch an Qualität
* Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
* Kreativität und agile Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick bei der interdisziplinären Zusammenarbeit im Team
* Freude an der direkten Kommunikation – mit Kolleg:innen genauso wie mit Kunden.
Was wir dir bieten...
Du profitierst nicht nur von einem familiären Team, kurzen Entscheidungswegen und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch einer der für uns wichtigsten Komponente: der Work-Life-Balance.
Flexible Arbeitszeiten, Firmenfitness, Fahrradleasing, Mobiles Arbeiten / Homeoffice, Altersvorsorge und mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr sorgen für den nötigen Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitsalltag.
Gerade als familienfreundlich-zertifiziertes Unternehmen, sehen wir es als unsere Pflicht an, dir die Möglichkeit zu bieten, deine Arbeit so flexibel und angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir alle freuen uns darauf, dich in unserem Team herzlich willkommen zu heißen.
K-iS Systemhaus GmbH
Human Resources
Sonnenstraße 33-35
57078 Siegen