Windows IT Support w/m/d 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.800 - 4.500 EUR pro Monat. Das Bruttogehalt richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qualifikation. IT-Störungen? Du findest die Ursache – und die Lösung. Werde Teil des Service Desks als IT-Supporter (m/w/d) im 1st und 2nd Level – ob per Telefon, Remote oder direkt am Gerät. Art: Vollzeit AUFGABEN • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote • Dokumentation der Anfragen in einem Ticketsystem • Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten gemäß der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs) • Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank KENNTNISSE • Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen • Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard-Hardware • Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal