Ihre Aufgaben
1. Leitung von Projekten inklusive Ergebnispräsentation auf Managementlevel im globalen Service Operations Bereich
2. Gestaltung, Einführung und Weiterentwicklung administrativer und logistischer Prozesse nach Lean-Prinzipien
3. Rollout von Prozessen und Tools in internationale Servicestandorte
4. Erstellung von SAP-Lasten-/Pflichtenhefte und Durchführung der Test und Anwenderschulungen
5. Methodische Unterstützung im Störungs- und Abweichungsmanagement der Service Wertströme
Ihre Qualifikationen
6. Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter Anwendung von Lean-Management-Methoden
8. Versierter Umgang mit SAP-Systemen (z. B. S4 Hana) wünschenswert
9. Zielorientierte Steuerung von Projekten in Eigenverantwortung - von der Planung bis zur Umsetzung
10. Sicheres Kommunizieren in internationalen Projektteams sowie über Kultur- und Standortgrenzen hinweg mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen (mind. B2)
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.