Job Description
Bist Du bereit, Deine Karriere im Bereich Support-Mitarbeiter (m/w/d) auf das nächste Level zu heben? Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!
\nUnser Angebot\n
\n
* Modernes Arbeitsumfeld: Ein motiviertes und freundliches Team erwartet Dich in einem innovativen Büro
\n
* Attraktive Vergütung: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen
\n
* Fortbildungsmöglichkeiten: Stärke Deine Fähigkeiten durch individuelle Weiterbildungen
\n
* Teamevents: Erlebe ein starkes Gemeinschaftsgefühl bei unseren gemeinsamen Aktivitäten
\n
\nDeine Aufgaben\n
\n
* Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
\n
* Klassifizierung und Analyse der Anfragen (1st/2nd Level Support)
\n
* Kooperation mit Fachabteilungen und Herstellern zur Lösungsfindung
\n
* Dokumentation von Vorgängen im Ticketsystem
\n
* Assistenz bei der Installation und Vorbereitung von Telematik Geräten
\n
* Erstellung und Pflege von Wissensdatenbanken
\n
* Durchführung von Schulungen und Unterstützung der Anwender
\n
* Eskalation komplexer Probleme an höhere Instanzen
\n
\nDein Profil\n
\n
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
\n
* Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice
\n
* Sicherer Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Jira, Zendesk)
\n
* Grundlagenwissen in Hardware, Software und Netzwerken
\n
* Starke Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
\n
* Hohe Serviceorientierung gepaart mit Kundenfreundlichkeit
\n
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
\n
* Teamgeist und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
\n
\n
Nicht verpassen: Bewirb Dich jetzt über HeyJobs und werde ein wertvolles Mitglied unseres Teams!