Über uns
Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit einem neuen Standort in Groß-Gerau und einem großen Hauptsitz in Bosnien mit rund 200 Mitarbeitenden. Unsere Projekte und Referenzen erstrecken sich Deutschlandweit sowie international, und wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und ein starkes Team.
Da wir uns derzeit im Aufbau unseres Standorts in Groß Gerau befinden, suchen wir eine/n erfahrene/n Assistent/in, der/die unser Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützt. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Standorts mitzuwirken.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen Belangen
* Organisation und Koordination von Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Bearbeitung von E-Mails, Briefen und interner Kommunikation
* Aktive Mitwirkung bei Projekten und strategischen Initiativen
* Pflege von Kontakten zu Kunden, Partnern und Lieferanten
* Bestellwesen und Büroorganisation: Verwaltung von Materialien, Geräten und Dienstleistungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Büroorganisation
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse ex-jugoslawischen Sprachen (z. B. Serbisch, Kroatisch, Bosnisch) von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Angebot
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsorientierte Vergütung nach Absprache
* Vielfältige Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens
* direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Kontakt
Wenn Sie an dieser spannenden Position interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Online-Bewerbungsformular oder direkt an die Email. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 25.000,00€ pro Jahr
Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Assistenz: 3 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
* Serbisch, Kroatisch, Bosnisch (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort