Jobbeschreibung
"Unser Team ist dein Erfolgsfaktor"
Wir suchen einen perfekten Teamplayer, der sich für die Herausforderung begeistern kann, technische Meldungen zu bearbeiten und unseren Kunden individuell zu unterstützen. Der perfekte Kandidat sollte eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund oder eine technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik besitzen.
Die wichtigsten Aufgaben deines Jobs sind:
* Entgegennahme, Weiterleitung und Nachverfolgung aller technischen Meldungen sowie Anfragen
* Unterstützung der Objektleiter bei der Mitarbeiterdisposition
* Erfassung und Bearbeitung der per E-Mail und telefonisch eingehenden Störmeldungen
* Rückmeldung des Bearbeitungsstatus
* Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen
* Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM)
* Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen, bzw. deren Beseitigung
* Wertvoller Ansprechpartner zum Kunden für alle technischen Fragen vor Ort
Rechtliche Rahmenbedingungen
* Sicherheit: Wir bieten ein sicheres Arbeitsumfeld, in dem du dich sicher und gesund fühlen kannst.
* Transparenz: Ein einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"