Ihre Aufgaben Website-Management: Sie arbeiten eng mit externen Partnern (Website Programmierer und SEO-Experte) zusammen, um die Website zu betreuen und kontinuierlich zu optimieren Content-Management: Pflege und Aktualisierung der Website hinsichtlich der Aktualität und Benutzerfreundlichkeit Kampagnenplanung und -durchführung: Sie sind verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Kampagnen in den Bereichen SEO, SEM/SEA, E-Mail-/Newsletter-Marketing, und Social-Media Content Creation: Durchführung von Keyword Recherche und Erstellen von redaktionellen Beiträgen Visuelle Gestaltung: Unterstützung bei der Bildbearbeitung und Übersetzungen von Inhalten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediengestaltung Digital und Print, Marketingkommunikation oder ein Studium im Bereich Online-Marketing, Medieninformatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung/Studienabschluss Erfahrung in der Betreuung von Websites und Bearbeitung von Fotos Software Kenntnisse: Adobe Photoshop, Google Analytics, MS Office, CMS (e.g. Statamic), CRM (e.g. salesforce o.ä.) Selbstständige, eigenverantwortliche, zeitgerechte und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen zu Gunsten termingerechter Projektfertigstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und zumindest gute Englischkenntnisse Was Sie erwartet Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben 13 Gehälter Viele Gestaltungsfreiheiten 2-3 Tage mobiles Arbeiten in der Woche Rad-Leasing Gleitzeit Über uns Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.