„Dein erster Schritt in eine spannende Karriere!“
Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst? Einen Job, in dem deine Ideen wirklich Gehör finden und in dem du tatsächlich etwas bewegen kannst? Kommunikation auf Augenhöhe und ein wertschätzender Umgang sind dir wichtig? Dann bist du bei unserem Kunden am Frankfurter Flughafen genau richtig!Deine Aufgaben:
1. Du empfängst und betreust unsere nationalen und internationalen Gäste mit einem herzlichen Lächeln
2. Du bist erste:r Ansprechpartner:in für die Anliegen von Gästen / Kolleg:innen und löst diese Anfragen selbst oder koordinierst sie an die entsprechenden Stellen
3. Du nimmst Telefonate professionell entgegen und leitest diese im Bedarf an die zuständigen Kolleg:innen weiter
4. Du pflegst den E-Mail-Account der Reception und bearbeitest eingehende E-Mails selbstständig
5. Du befolgst die vom Unternehmen aufgestellten Sicherheitsregeln, indem du u. a. die Zutrittsberechtigungen von Kolleg:innen am Standort kontrollierst
6. Du weißt unsere Besucher:innen auf die Sicherheitsregeln hin und erläuterst diese bei Bedarf
7. Du pflegst Dokumentationen sorgfältig (z. B. Besucher-Listen / Parkplatzverwaltung, Parkkarten-Vergabe, etc.)
8. Du erstellst Requests, bestellst Büromaterialien sowie unsere Obstkörbe und die Kaffee- und Teespezialitäten
9. Du verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wird
10. Du unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management.
Deine Qualifikation:
11. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Du bringst erste Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in der Kundenbetreuung mit
13. Du agierst pragmatisch und in hohem Maße serviceorientiert, um unseren Gästen und deinen Kolleg:innen eine gute Lösung ihres Anliegens zu bieten
14. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und proaktiv, behältst immer den Überblick und bist prima organisiert
15. Deine starke Kommunikationsfähigkeit verbunden mit deinem sicheren Auftreten lieben wir
16. Du bist ein Teamplayer und teilst unsere Leidenschaft, neue Wege zu gehen
17. Du beherrschst die sichere Kommunikation (Wort und Schrift) in Deutsch (C2) und in Englisch (B2)
18. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
19. Du bist bereit im wöchentlich alternierenden Schichtdienst zu arbeiten: Frühschicht: 06:45 Uhr – 15:30 Uhr oder Spätschicht: 11:30 Uhr – 20:15 Uhr
Dein Vorteil:
20. Rundum Betreuung durch deinen Ansprechpartner bei der I.K. Hofmann GmbH
21. Parkplätze beim Kunden vorhanden
22. Gute Verkehrsanbindung
23. Weihnachts- und Urlaubsgeld
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Kontakt zu Hofmann:Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen:
Bei Rückfragen, kannst du dich gerne telefonisch melden:
069/2562270