DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Administrative Personalangelegenheiten werden von Ihnen bearbeitet Sie kümmern sich um die Organisation des Büros Sie unterstützen bei der Veranstaltungsorganisation und Betreuung Sie übernehmen die Terminkoordination inkl. Vor- und Nachbereitungen Sie übernehmen Sekretariats- bzw. Assistenztätigkeiten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erste Berufserfahrungen in ähnlicher Position bringen Sie mit Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2), ggf. auch gute Englischkenntnisse (mind. B1) Mit MS Office gehen Sie versiert um Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau Sie sind flexibel, motiviert und stressresistent In hektischen Situationen behalten Sie stets den Überblick Eine gute Organisationsgabe zählt zu Ihren Stärken genau so wie Teamgeist Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Lagerei sowie Erbringung von sonstigen Dienstleistungen für den Verkehr Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 81256 München Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/205715/Kaufm-Assistent-m-w-d-fuer-Muenchen.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-205715-S (bitte bei Bewerbung angeben)