Ab [sofort] suchen wir im Auftrag eines Kunden, ein Versicherungsunternehmen, 1st-Level-Support-Agents (m/w/d) für den Standort Berlin-Tegel. Der Job ist in Vollzeit zu besetzen, und wird mit 14,78 EUR/h vergütet. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Aufgabengebiet im Versicherungsunternehmen: Kundenanfragen annehmen und bearbeiten per Telefon/E-Mail Störungen empfangen und kategorisieren Störungen an den 2nd-Level-Support weiterleiten Verlauf der Bearbeitung dokumentieren Ihr Anforderungsprofil: abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder Erfahrung im IT-Support Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP/7, sowie versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in Deutsch zwingend erforderlich Erw. Grundkenntnisse in Englisch Referenznummer: 12016-10003252619-S Wir suchen aktuell Sie als IT-Kundenbetreuer/in für den Bezirke Hellersdorf, Kreuzberg und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2