Deine Aufgaben Büroorganisation: Du trägst die Verantwortung dafür, dass unser Büro ein funktionierender, einladender Ort ist, an dem alles für das tägliche Arbeiten vorhanden ist und sich unsere Mitarbeiter und Mandanten wohlfühlen. Team Spirit: Du bist fürsorglicher Ansprechpartner für das Team rund um das Office Management, Reisebuchungen und Spesenabrechnungen und hilfst neuen Mitarbeitern, sich schnell bei AURETAS zurecht zu finden. Feel Good: Du erfreust unser Team durch die Organisation von Geschenken und Mitarbeiterbenefits. Dienstleistermanagement: Du koordinierst die Dienstleister rund um die Büroorganisation. Support: Du unterstützt deine Kollegen bei der Verwaltung des Postein- und -ausgangs, der Telefonzentrale und weiteren administrativen Aufgaben. Dein Profil Start: Als Elternzeitvertretung kannst du uns im Bereich Office Management im Rahmen von 25 Wochenstunden ab sofort bis einschließlich September 2026 unterstützen. Office Management: Du greifst auf deine Erfahrungen aus einer kaufmännischen oder gastlichen Ausbildung zurück. Organisationstalent: Du behältst immer den Überblick und stellst aktiv Ordnung und Klarheit her. Zupackende Frohnatur: Du arbeitest eigenständig und begeisterst dich dafür, mit positiver Ausstrahlung dein Umfeld zu gestalten. Detailverliebt: Du hast ein Auge für die liebenswürdigen Kleinigkeiten, die das große Ganze ausmachen. Kommunikationsfähigkeit: Du kannst dich auf verschiedene Charaktere einstellen und stehst deinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. IT-Kenntnisse : Du bist sicher im Umgang mit Sharepoint, Teams und den Office Anwendungen. Dein AURETAS Hochmotiviertes Team: Werde Teil unserer AURETAS family mit flachen Hierarchien. Du bekommst Verantwortung und Spielraum für eigene Ideen, aber auch Sparring, wenn du es brauchst. Modernste Ausstattung: Du erhältst bei uns eine hochmoderne technische Ausrüstung mit eigenem Laptop, Diensthandy, In-Ear-Headset, ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Bürotischen. Entwicklung & Weiterbildung: Wir ermöglichen dir deine fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung – dann, wenn du sie brauchst. Standort: An unserem Standort Hamburg arbeitest du in einem hochmodernen Büro zentral in der HafenCity. Küche: In unserer Küche findest du immer frisches Obst, Nervennahrung, frisches Wasser, Kaffee und Tee. Der gemütliche Sitzbereich lädt zum gemeinsamen Verweilen oder Abschalten ein. Teamevents: Wir können nicht nur Arbeit – unsere Team-, Sommer- und Weihnachtsevents sind legendär und schaffen auch abseits des Arbeitsplatzes ein fröhliches Miteinander. Rabatte: Mit unserer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten sparst du bares Geld, z.B. durch Corporate Benefits und monatliche Pluxee-Gutscheine. Attraktives Gesamtpaket: Bei uns erwarten dich attraktive Gehaltsstrukturen und 30 Urlaubstage pro Jahr. Hast du noch Fragen? Eva Gartmann: 49 40 8090779-95 karriere@auretas.de Über uns AURETAS family trust ist einer der führenden Vermögensmanager in Deutschland und gehört damit zu den bedeutendsten unabhängigen Vermögensverwaltern. Wir stehen vermögenden Privatpersonen und ausgewählten institutionellen Investoren verantwortungsvoll als Partner und Berater zur Seite. AURETAS betreut im Vermögensmanagement und -consulting derzeit über vier Milliarden Euro ihrer mehr als 400 Mandanten. Das Team besteht aus rund 45 Mitarbeitern an den beiden Standorten in Hamburg und München. Mehr Informationen gibt's auf unserer Website: AURETAS family trust