>JobbeschreibungWir suchen nach einer Persönlichkeit, die in der Lage ist, sich auf unsere Herausforderungen einzulassen. Als Wartungs- und Digitalisierungskoordinator tragen Sie wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.">Ihre Aufgaben:Die Digitalisierung von Wartungsprozessen über Autodesk Construction Cloud (ACC) zu koordinieren.Die Betreuung und Unterstützung unserer Monteure auf der Baustelle sicherzustellen.Material- und Ersatzteilebedarf zu ermitteln und eigenständig zu bestellen.Übernahme von Aufgaben in der Organisation und Nachverfolgung von Sanierungsmaßnahmen nach Wartungen.Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen und Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.">Ihr Profil:Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik und/oder technischer Service.Affinität zu digitalen Tools und Prozessen.Organisationsstärke, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Monteuren.Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (z.B. Tablets, Softwarelösungen wie Autodesk Construction Cloud).">