Deine Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich Ersatzteile und Service
* Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Ersatzteilaufträgen
* Verkauf von Ersatzteilen und technische Kundenberatung
* Koordination und Einsatzplanung von Innen- und Außendienstmonteuren
* Materialbeschaffung und Lagerorganisation (Einlagerung, Auslagerung, Warendisposition, Versand, Inventur etc.)
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Technik, Vertrieb und Logistik
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im technisch-kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägtes technisches Interesse
* Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Gute Computerkenntnisse (MS Office, idealerweise ERP-Systeme)
* Sorgfältigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative