1. Die Mitarbeit in einer dynamischen Firma mit Start-Up Flair – Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur und ein hochmotiviertes Team
2. Ein herzliches und familienähnliches Arbeitsumfeld
3. Förderung von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung - Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
4. Ein sehr modernes und repräsentatives Büro im Herzen von Aachen
5. Regelmäßige Mitarbeiterevents, frisches Obst, Snacks sowie Kaffee und weitere Getränke
6. Einen gesicherten Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen,zukunftsorientierten und standorttreuen Unternehmen
7. Stellplatz in Büronähe
8. Büro in Bahnhofsnähe
9. Attraktives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
Tätigkeiten
10. Weiterentwicklung von Prozessen und Automatisierung im Bereich kaufm. Hausverwaltung und operative Buchhaltung
11. Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
12. Abwicklung Mietenbuchhaltung
13. Optional: Inkasso- / Mahnwesen
14. Optional: Baukostencontrolling
15. Optional: Auswertung von Objektperformance
16. Interaktion mit Bilanzbuchhaltung und Hausverwaltung
Anforderungen
17. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Bereich der Buchhaltung
18. Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise mit hoher Leistungsorientierung
19. Begeisterung für Immobilienthemen
20. Ein hohes Maß an Eigenverwantwortung
21. Idealerweise Berufserfahrung in dem Bereich
22. Im Idealfall: Kenntnisse im Umgang mit einer gängigen Immobilienverwaltungssoftware
23. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Team
Die Loosen & de Graaf Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Immobilieninvestment- und Projektentwicklungsunternehmen mit Sitz in Aachen. Kerngeschäft ist der Ankauf, die Bewirtschaftung und die Entwicklung von wohnwirtschaftlichen Bestandsimmobilien und Grundstücken in Nordrhein-Westfalen,
insbesondere den Metropolregionen Aachen-Köln-Düsseldorf.
Unser Fokus liegt dabei auf dem Erwerb von entwicklungsfähigen Wohnimmobilien
zwischen 10 und 200 Einheiten pro Objekt. Diese Immobilien erwerben wir
stets mit dem Ziel eine langfristige Wertsteigerung durch moderne und
auf den Nutzer zugeschnittene Wohnkonzepte zu generieren. Dabei
beschäftigen wir uns mit Neubauprojekten, Aufstockungen,
Modernisierungen und Sanierungen von Bestandsgebäuden, Ausbau von
Dachgeschossen und Nutzung anderweitiger Potentiale zur Schaffung von
neuem, modernem und bezahlbarem Wohnraum.
Zur Erweiterung unserer Abteilung operative Buchhaltung / kaufmännische Hausverwaltung suchen wir eine/n motivierten Mitarbeiter*in.
Die Tätigkeit umfasst die Schnittstelle Hausverwaltung, Buchhaltung und Administration. Erfahrung in der Immobilienwirtschaft ist ein Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Die Tätigkeit kann je nach Arbeitspensum und Fähigkeit in den Bereichen des Objekt- und Baucontrollings ausgeweitet werden.
Bewerbungsprozess
24. Erster Call
25. Video-Interview
26. Triff das Team