Deine Rolle bei unserem Team
Bist du ein ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Mensch, der gerne mit Menschen kommuniziert?
Ihre Aufgaben:
* Als erste Ansprechpartnerin/kontaktmann für unsere Kunden tätig sein und deren Anliegen erledigen.
* Die Gesichter von C&A verbessern und dabei die Kundenzufriedenheit steigern.
Erforderliche Fähigkeiten:
* Vervollständigung einer Kundenbeschwerdeformular, sollte dies anfallen.
* Bei Bedarf Rückfragen an den Abteilungsleitung stellen.
* Sicherstellung, dass Sie alle Verkaufs-, Rabatt- und Angebotspolitiken des Unternehmens kennen und sich daher umsetzen können.
* Höflich und aufgeschlossen bleiben und Kritik konstruktiv aufnehmen, um gemeinsam Verbesserungspotential im Auge zu behalten.
Vorteile:
* flexible Arbeitszeiten
* Mitgestaltung unserer Verkaufsstrategien
* Ausbildungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens
Weitere Informationen:
* Je besser Sie eine Kundenbeschwerde lösen, desto höher ist Ihr Ergebnis.
* Kundenservice bedeutet immer einen Lächeln beim Treffen eines Klienten, es wird nicht gestellt sondern vorgeführt.