Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine professionelle Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Raum Heidelberg zur Direktvermittlung. In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen und tragen wesentlich zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei.
Sie behalten den Überblick, denken vorausschauend und kommunizieren auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Unbefristete Festanstellung mit direkter Anbindung an die Unternehmensleitung
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroausstattung
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollen und Entscheidungsunterlagen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports
* Unterstützung bei strategischen Sonderprojekten und internen Abläufen
* Vertrauliche Bearbeitung von geschäftsrelevanten Dokumenten
* Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz – idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
* Ausgeprägte Diskretion, Loyalität und Organisationsstärke
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Professionalität im Auftreten
Interessiert?
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