Die operationalen Dienstleistungen
Sie sind ein führender ICT Service Provider im deutschen Markt und bestehen als kernaufgabenorientierte Einheit der Telekom Gruppe.
Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickeln und betreiben sie moderne Informationssysteme, managen Private & Public Cloud-Plattformen, sichern den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
1. Fachliche Führung des Streams IT Operations Management (ITOM)
2. Verantwortung für die Entwicklung des Angebots und des Markteintritts im Thema ITOM
3. Ansprechpartner für das Thema ITOM für Sales, beinhaltet Mitwirkung in der Angebotserstellung, Proof-of-Concept-Erstellung, Angebotspräsentationen
4. Koordination und Kontrolle der dem Stream zugeordneten Projekte, Freigaben von Angeboten/ Kalkulationen
5. Budgetplanung und Nachverfolgung via Forecast
6. Weitere Informationen finden Sie unter: OSNow
7. Master- bzw. Diplomabschluss von Vorteil, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater Berufserfahrung
8. Ausgeprägter Wille Verantwortung zu übernehmen
9. Unternehmerischer Gestaltungswille und -fähigkeit
10. Langjährige Erfahrung in der Projektleitung oder in der Rolle des Architekten
11. Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (ITOM)
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Deutschlandweites mobiles Arbeiten
* Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
* Geschäftsfahrzeug
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen und Zertifizierungen
Eine attraktive Gesamtpackage bietet mehr!
JBRP1_DE wurde gelöscht