Berufliche Herausforderung in einem sicheren Umfeld
Unser Unternehmen bietet eine Chance, sich als Wohnbereichsleiter zu beweisen und Menschen mit Assistenzbedarf zu unterstützen.
Aufgaben und Pflichten:
* Verantwortung für die konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereiches
* Personalverantwortung des Bereiches
* Mitarbeit bei der Geschäftsplanung und deren Umsetzung
* Sicherstellung einer am individuellen Assistenzbedarf orientierten Dienstleistung
* Zielgerichtete und motivierende Mitarbeiterführung sowie die mitarbeiterbezogene Organisation im Verantwortungsbereich
Anforderungen und Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, Pädagogik oder Ausbildung in der Heilerziehungspflege oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Leitungserfahrung von Vorteil
* Freude an der Arbeit mit und für Menschen
* Kenntnisse über den aktuellen Stand der Eingliederungshilfe sowie über Assistenz- und Sozialraumkonzepte
* Gute EDV-Kenntnisse
* Achtung der christlichen Prägung und Tragung der Ziele und Werte
Vorteile:
* Faires Gehalt inklusive Jahressonderzahlung
* Langfristige Perspektive in einem eng vernetzten Leitungsteam
* Altersvorsorge durch betriebliche Zusatzversorgung
* Fort- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen
* Eintritt in einen großen Unternehmensverbund mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
* Wir bieten ein sicheres und freundliches Arbeitsumfeld
* Regelmäßiger Austausch innerhalb des Teams
* Eine gut ausgebaute Betreuungsstruktur