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Office manager (w/m/d)

Krefeld
Robert Half
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Office Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Krefeld, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Office Manager (w/m/d)

7. Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation in einem kleinen Team
8. Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung (z. B. Belegprüfung, Rechnungserstellung, Kassenführung)
9. Kommunikation mit Steuerberater und externen Dienstleistern
10. Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
11. Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, LinkedIn, E-Mail-Newsletter etc.)
12. Erstellung von Content (Texte, Bilder, kurze Videos) in Zusammenarbeit mit dem Team
13. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen

Ihr Profil

14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Erfahrung in Buchhaltung und/oder Marketing von Vorteil
16. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Buchhaltungssoftware
17. Kreativität und Gespür für ansprechende Inhalte
18. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
19. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
20. Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)

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