Telefonische Kundenberater/in (m/w/d)
Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank mit Sitz in Duisburg, sucht Telefonische Kundenberater/in (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit garantierter Übernahme.
Wir bieten
1. Attraktiver Stundenlohn: 16,00 € pro Stunde
2. Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag zwischen 07:30 bis 19:00 Uhr, Freitags bis 18:00 Uhr
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicherheit und langfristige Perspektiven
4. Garantierte Übernahme: Nach erfolgreicher Probezeit
5. Professionelles Onboarding: Umfassender Einstieg in Deine neue Position
6. Modernes Arbeitsumfeld: Büro mit neuester Technik und einer Kantine vor Ort
7. Gute Erreichbarkeit: Bequeme Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr
8. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr: Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
9. Zusätzliche Zuwendungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Deine Aufgaben
10. Du kümmerst dich um einfache Telefonie im internen Forderungsmanagement
11. Gemeinsam mit den Kunden findest du Lösungen zum Ausgleich der Forderungen
12. Du überwachst die Einhaltung der gefundenen Lösungen
13. Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit deinem Team
14. Du kümmerst dich um die einfache Dokumentation am Computer
Ihr Profil
15. Erfahrung als telefonischer Kundenberater/in (m/w/d) ist von Vorteil, aber Quereinsteiger sind ebenso Willkommen!
16. Du bringst freundliche und aufgeschlossene Kommunikation mit
17. Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick
18. Du hast Spaß an der Telefonie
19. Gute EDV-Kenntnisse sind erforderlich
Du fühlst dich angesprochen?