Suchst du eine vielseitige Aufgabe, bei der du Verantwortung übernimmst und Prozesse aktiv mitgestaltest? Dann werde Teil unseres Teams am Standort Euskirchen als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Abrechnung und organisiere mit uns die verantwortungsvolle und nachhaltige Lieferkette für einen namenhaften Drogerie-Kunden!
Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen
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Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
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Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan
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Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre
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Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Mitarbeit an Kundenspezifischen NEU-Projekten (myLeo)
✓ Kontrolle und Erfassung sämtlicher eigehender Frachtrechnungen
✓ Zeitnahe Bearbeitung und Abrechnung von Speditionssendungen (Kunden/Spediteure)
✓ Erstellen von niederlassungsspezifischen KPI (BI-SAP)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung Fachspezifische Weiterbildung
✓ Gute MS-Office-Kenntnisse- Office 365 in Excel von Vorteil
✓ Englisch in Wort und Schrift sind wünschenswert