Stellenbeschreibung:
Beschäftigt werden wir in einer Vielzahl von Bereichen, darunter Verkauf, Kundenbetreuung und Lager.
Aktiv mit Ihrer Idee helfen Sie dabei, unsere Filialen erfolgreich zu machen.
* Kundenorientierung: Zuerst unserer Kundinnen und Kunden gefallen. Durch positive Kommunikation sind wir ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen.
* Produktpreisgabe: Hilfe bei der Aufbau des Warenkorbs bis zur Abwicklung des Zahlungsprozesses
* Lagerabfertigung: Einwandfreie Wareinstellung im Lagerraum
* Störstellen lösen: Treffen von Prognosen über das Bestellwesen vorort sowie Serviceleistungen (Service), die dem Vorort angepasste Lösungen anbieten.
Ressourcen verfügbar:
* Sicherheit: Stets vorhanden um Menschen zu schützen
* Zusammenarbeit: Verbesserung des Kundenverständnisses durch regelmäßige Mitarbeiterbriefings
* Grundkenntnis: ein Selbststudium zum Aufkommen neuer Arbeitswege, z.B Einkaufspreissysteme.
* Gezielte Handlungsmöglichkeit: Optimierung unseres Produktangebots so dass es für alle Kundengruppen optimal ist
Vorteile:
* Gutes Gehalt, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld – je nach Tarifvereinbarung und Erfahrung
* Einkaufsrabatt beim PENNY und REWE
* Deutschlandticket
* Betriebliche Altersversorgung
Flexible Arbeitszeitplanung
* 2 Wochen im Voraus planbar
* Flexibilität zwischen Montag und Samstag
Unser Angebot:
* Netzwerk an Expert:innen
* Weitere Informationen finden Sie unter karriere.penny.de
Schnelle Antworten erhalten Sie auch per Bewerbungshotline unter 0221 149-7110
],