Physiotherapeut*in, Medizinische*r Bademeister*in, Masseur*in und medizinische*r Bademeister*in (m/w/d)
Das Gertrud-Völcker-Haus ist eine kleine, individuelle und vom Müttergenesungswerk anerkannte Mutter-Kind-Vorsorgeklinik (gm. § 24 SGB V) in Kellenhusen- direkt an der Ostsee. Pro Maßnahme haben wir Platz für 28 Frauen und ca. 60 Kinder. Es wird eine aufeinander abgestimmte Therapie im medizinischen, psychosozialen und freizeitpädagogischen Bereich angeboten. Unsere Hauptindikationen sind Erschöpfungszustände und psychische Erkrankungen.
Zertifiziert nach ISO, AWO Tandem und den MGW-Qualitätsrichtlinien.
Wir bieten wir ein vielschichtiges, verantwortungsvolles Arbeitsfeld mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten, ein aufgeschlossenes, engagiertes Team.
Herzlich willkommen in einem lebendigen Lernfeld mit täglichem Blick auf´s Meer- wir freuen uns auf Ihre Bewerbung...
Stellenbeschreibung
Unsere Physiotherapeutin zieht um.... wir suchen ihre Nachfolgerin!
Sie sind Teil des interdisziplinären Teams. Ihre Aufgabe ist die Befundung, Durchführung und Dokumentation von psysiotherapeutischen Behandlungen- vornehmlich der Frauen:
* psysiotherapeutische Einzelbehandllungen wie Krankengymnastik und/ oder Massag, Güsse und auch
* Gruppenanwendungen wie im Rahmen der Klimatherapie, bspw. als Rückenschule oder Beckenbodentraining.
Wenn Sie Freude haben im Umgang mit Menschen, in der Therapie eigenverantwortlich arbeiten möchten- im Austausch mit einem interdisziplinären Team, Freude an dem gemeinsamen Erreichen von Zielen haben, freuen wir uns auf deine/ Ihre Kontaktaufnahme.
In welchem Umfang der Einsatz erfolgt, können wir besprechen: nur Vormittags, an drei bis fünf Tagen/ Woche- das meiste ist möglich.
Sie bringen mit
* eine abgeschlossene Ausbildung in einem der o.g. Berufe mit staatlicher Anerkennung
* eine strukturierte, eigenständige Arbeitshaltung
* Computerkenntnisse
* Freude am Umgang mit großen und kleinen Menschen
Wir bieten Ihnen
1. Gehalt gemäß TVöD incl. "Weihnachtsgeld"
2. geregelte, verlässliche Arbeitszeiten, angepasst an Ihre Lebenssituation
3. einen modernen Arbeitsplatz
4. 30 Tage Urlaub
5. betriebliche Zusatzrente
6. ein freundiches, engagiertes Team
7. Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum
8. Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Hier ist es tatsächlich so: die Mittagspause ist am Strand.
Job-Details
* Nummer: 145125
* Gertrud-Völcker-Haus
* Am Ring 15,23746Kellenhusen
* Schleswig-Holstein / Kreis Ostholstein
* 01.07.2025
* Festanstellung
* Teilzeit - flexibel Teilzeit - Vormittag
* analog TVöD
Arbeitgeber
AWO Schleswig-Holstein gGmbH