Kundenbetreuer / Kaufmännische Mitarbeiter in der Energiewirtschaft (m/w/d) - Eine Herausforderung für Vertriebs- und Kundenbeziehungs-Spezialisten
Durch unsere umfassenden Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung. Als Kundenbetreuer/Kaufmännische Mitarbeiter in der Energiewirtschaft sind Sie an vorderster Front dabei, dieses Ziel zu erreichen.
Hier erfahren Sie mehr über die vielfältigen Aufgaben, die Sie ausführen werden:
* Betreuung von Neu- und Bestandskunden per Telefon und Schrift
* Bearbeitung von Zählerständen, Stammdaten, Rechnungen und Kontenklärung
* Produkt- und Tarifberatung zur optimalen Lösung für unsere Kunden
* Auswertung und Analyse von Kundenzahlen sowie Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen
Wenn Sie gerne proaktiv handeln, Teammitglieder unterstützen und sich stetig weiterentwickeln möchten, ist diese Position genau das Richtige für Sie.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im Bereich Kundenservice
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Schichtbereitschaft zwischen 7–20 Uhr
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* PC-Affinität und gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Unser Angebot
* Erfolgsgerechte Vergütung
* Mehrere Benefits wie ein umfassendes Gesundheitsmanagement
* Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit ohne Sonntagsarbeit
* Optionales Home-Office
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Mit uns entfalten Sie Ihre Stärken und entwickeln neue Fähigkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!