Über unsHerzlich willkommen im Seniorenwohnpark Eckernworth Unsere Einrichtung bietet Platz für 60 Bewohner:innen in 49 Appartements und 10 Pflegezimmern, die über drei Wohnbereiche verteilt sind.
Bewerben Sie sich umgehend Für die unten beschriebene Stelle wird eine hohe Anzahl von Bewerbern erwartet, warten Sie also nicht mit der Einsendung Ihres Lebenslaufs.
Durch unsere Größe, die es uns noch erlaubt, jede:n Bewohner:in mit Namen anzusprechen und unserem speziellen Konzept: "Leben wie im Hotel", kennen unsere ca.
25 Mitarbeiter:innen in der Pflege die Bewohner:innen und Ihre Bedürfnisse bestens.
Dadurch entsteht ein besonderes, von Vertrauen geprägtes Klima zwischen Mitarbeiter:innen und Bewohner:innen.
Das Team besteht sowohl aus langjährigen Kolleg:innen als auch neuen jungen Mitarbeitenden.
Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt Wir und unsere Bewohner:innen freuen uns auf SieIhr Profil Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege, abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder praxiserprobte Kenntnisse als (Stellvertretende) Pflegedienstleitung Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Gute EDV-Anwendungskenntnisse Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeitenden Sie haben die Weiterbildung der Pflegedienstleitung Das bieten wir Auf Wunsch erhalten Sie kostenlose Massagen Bei uns finden Sie flache Hierarchien Die Einrichtung ist sehr zentral gelegen
- in 5 Minuten sind Sie in der Innenstadt Die oben angegebene Jahresstaffelung dient nur der Orientierung – wir setzen auf Qualifizierung Sie bekommen einen Firmenwagen plus 40l Sprit im Monat Sie erwartet ein Team, welches sich auf Sie freut Wir unterstützen Sie bei den monatlichen Beiträgen, z.B.: für das Fitnessstudio Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche Wir unterstützen Sie bei Fort- und Weiterbildungen
- Sie werden freigestellt und wir übernehmen die Kosten Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir zahlen leistungsabhängige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sie arbeiten 80 % in der Pflege, 20 % sind administrative Aufgaben Sie fördern die Sicherstellung der hohen Versorgungsqualität Sie unterstützen bei der Planung, Organisation und Durchführung von QM-Audits, Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen sowie Angehörigengesprächen Sie unterstützen die Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung bei der Leitung und Organisation der Bewohner:innen und Sie vertreten diese in Abwesenheit Bewirb dich jetztKlicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der AnzeigeAlternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns