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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Elco
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

ELCO GmbH

ELCO ist seit 1928 Premiumanbieter von Heizungslösungen. Wir erfüllen mit unseren erstklassigen Serviceleistungen die Bedürfnisse unserer Kunden über den gesamten Lebenszyklus der gelieferten Systeme und Produkte. Mit unseren langlebigen, klimaschonenden und hocheffizienten Heizungslösungen und unseren mehrfach ausgezeichneten Wärmepumpen sind wir Vorreiter in der Wärmewende. Wir planen und realisieren gemeinsam mit unseren Fachpartnern maßgeschneiderte Lösungen für private Haushalte, Gewerbe, Kommunen, Industrie und Wohnungswirtschaft. Mit einem der größten, flächendeckenden Servicetechnikernetze Deutschlands bieten wir ein breites Spektrum an exzellenten Serviceleistungen. Gestalten Sie mit ELCO nachhaltig Ihre und unsere Zukunft und werden auch Sie ein ELCO Wärmeheld!
Für den Ausbau unseres Teams suchen wir ab dem 01. Oktober 2025 mit einem Umfang von 20 bis 30 Stunden/Woche eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort Hechingen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort Hechingen

IHRE AUFGABEN
* Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern: Kunden, Konzernabteilungen, Lieferanten, Mitarbeitenden sowie dem Betriebsrat
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeier, Teamreisen, Employer-Branding-Aktivitäten)
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wie Terminplanung, Reisebuchung, Gästebetreuung und -bewirtung
* Anlage von Bestellungen, Lieferantenanlage sowie Rechnungsprüfung und Freigabe
* Pflege und Steuerung der internen Kommunikation in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und der Personalabteilung
* Projektverantwortung im Rahmen des Arbeitskreises Gesundheit sowie Umsetzung entsprechender Initiativen im Team
* Koordination und Unterstützung im Bereich arbeitsmedizinische Versorgung
* Vertretung der HR-Assistenz im Tagesgeschäft sowie bei deren Abwesenheit
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Zusatzqualifikation im Sekretariats- und Assistenzbereich, beispielsweise zum Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation, Managementassistent, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaftsassistent (Büro / Sekretariat), Kommunikationsassistent, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Erfahrungen, Abschlüsse
* Relevante Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Visio)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine verbindliche und klare Ausdrucksweise
* Teamfähigkeit kombiniert mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
IHRE VORTEILE
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an zwei Tagen die Woche mobil zu arbeiten
* Urlaub: 30 Tage, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe, Weihnachten und Silvester sowie bezahlte Kinderkrankentage
* Vorsorge: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Betriebsarzt und Gesundheitsmanagement
* Betriebsrestaurant EL CANTINO am Standort Hechingen
* Strukturiertes Onboarding und individuelle Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiterrabatte, Kooperationen etwa JobRad und corporate benefits und Firmenevents
* Einstieg in ein internationales Familienunternehmen in einer Zukunftsbranche
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Wir verpflichten uns dem Grundsatz der gleichen Beschäftigungschancen aller Menschen, indem wir ein zugängliches, einladendes und integratives Arbeitsumfeld in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Verpflichtungen bieten.
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ELCO GmbH
Hohenzollernstraße 31
72379 Hechingen
Tel.: +49 7471 187-0
Fax: +49 7471 187 111
www.elco.de

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Fax: +49 7471 187 111

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