Vonovia stellt sich vor:
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören mehr als 568.000 Wohnungen in allen attraktiven Städten und Regionen Deutschlands, Schwedens und Österreichs. Das Wohnungsunternehmen steht mitten in der Gesellschaft, deshalb haben die Aktivitäten von Vonovia niemals nur eine wirtschaftliche, sondern immer auch eine gesellschaftliche Perspektive. Vonovia beteiligt sich daran, Antworten auf die aktuellen Herausforderungen auf dem Wohnungsmarkt zu finden. Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und für ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. In Kooperation mit sozialen Trägern und den Bezirken unterstützt Vonovia soziale und kulturelle Projekte, die das nachbarliche Gemeinschaftsleben bereichern. Zudem beteiligt sich Vonovia an einer besonders wichtigen gesellschaftlichen Aufgabe: dem Bau neuer Wohnungen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 16.000 Mitarbeiter:innen. Vonovia ist Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.
Für unser Team am Standort in Magdeburg suchen wir dich als
Teamleiter:in Facility Management - Magdeburg
Deine Vorteile im Vonovia Konzern
* Einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen Unternehmen mit gesicherter Auftragslage
* Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten
* Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie
* Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
* Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit)
* Moderner Maschinen- und Fuhrpark
* Zusatzangebote im Bereich Arbeitsschutz
* Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents)
* Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen)
* Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst
Deine Aufgaben
* Du übernimmst die Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts
* Du übernimmst die Mitarbeiter- und Dienstleistungsplanung
* Du bist die Schnittstelle zwischen deinem Team und der Niederlassungsleitung
* Du bist verantwortlich für die Budgetplanung und die Kostenüberwachung sowie für die Material- und Werkzugbeschaffung
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Gebäudereinigung, im Facility-Management oder im handwerklichen Bereich
* Erfahrung in Arbeitsprozessen
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Office
* Du hast ein sicheres Auftreten und hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten
* Ein gültiger Führerschein Klasse B rundet dein Profil ab
Sind Sie interessiert?
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Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Ihr Recruiting-Team
Mark Bendlin
0162 132 71 06