Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Motivierten, der an spannenden Themen im Bereich Kundenerfahrung und Kundenforschung arbeitet.
… konkret heißt das:
* Erstellung einer Abschlussarbeit zu Themen aus der Marktforschung oder Customer Experience
* Entwicklung einer geeigneten Methodik zur Beantwortung relevanter Fragestellungen im Handel
* Konzeption und Auswertung einer Marktforschungsstudie
* Präsentation der unternehmensrelevanten Ergebnisse vor internen Stakeholdern
Einsetzbarkeiten
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbar
* Affinität im Umgang mit Daten (z.B. bei der Interpretation)
* Erste Erfahrung im FMCG-Umfeld auf Hersteller- / Händlerseite oder in der Marktforschung wünschenswert
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Vorteile
Bei uns kannst du deine Fähigkeiten nutzen und dich weiterentwickeln. Du hast Zugriff auf Expertenwissen und Know-how deiner Kollegen. Lerne unser kollegiales Umfeld kennen und baue ein Netzwerk auf.
Weitere Informationen
Du bist bei uns genau richtig, wenn du die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennst und unsere DNA teilst: Customer Centricity ist unser Leitprinzip.