Ihre Aufgaben
Abwicklung sämtlicher im Kliniksekretariat anfallenden Sekretariats- und Büroaufgaben • Organisation und Koordination von Terminen, Posteingang/-ausgang, Veranstaltungen und Dienstreisen • Selbstständige Bearbeitung der gesamten Korrespondenz der Chefärztin • Ansprechperson für Publikumsverkehr sowie interne und externe Kommunikation • Bearbeitung von Anfragen des MDK, der Krankenkassen, des Versorgungsamtes und weiterer Institutionen • Verwaltung und Koordination von Versicherungsfällen • Erstellung von Präsentationen und PowerPoint-Vorlagen • Organisation und Betreuung von Famulaturen, Praktika sowie Studierenden im Praktischen Jahr (PJ) des Akademischen Lehrkrankenhauses • Übernahme der Funktion als Wahlleistungsmanager/in mit Verantwortung für die Betreuung von Wahlleistungspatienten / Wahlleistungspatientinnen • Planung und Organisation interner und externer Informationsveranstaltungen sowie wissenschaftlicher Symposien • Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Dienstplänen
Wir wünschen uns
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position • Sicherer Umgang mit der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur • Routinierter Einsatz von MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) • Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie fundierte Englischkenntnisse • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und diplomatisches Geschick • Vertrauenswürdige, loyale und diskrete Arbeitsweise • Organisationstalent und souveränes Auftreten auch in dynamischen Situationen • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich
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Rahmenbedingungen
Entgelt nach EG 6 TVöD • Arbeitszeit 39 Wochenstunden • Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach Geborene.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.