Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2.000 Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2.500 Mitarbeitenden weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden. Unser Customer Service Center sucht eine/n Disponent (m/w/d) für den Standort Neuburg an der Kammel. In der Rolle planst du unsere Servicetechniker:innen in Deutschland terminlich samt Route. Bei uns gibt es eine remote Option 40/60 zu arbeiten Your tasks Terminierung der Einsätze unserer deutschlandweit stationierten Servicetechniker:innen mithilfe modernen Softwaretools Bearbeitung und Beantwortung eingehender E-Mails und Anrufe unserer Kunden Ansprechpartner:in für Servicetechniker:innen und Subunternehmer:innen Überwachung der laufenden Einsatzplanung Prüfung und Erstellung von Montage-Angeboten Schnittstelle zwischen Kunden sowie internen Spezialisten und Fachabteilungen Your profile Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Berufserfahrung in der Einsatzplanung ist von großem Vorteil SAP und CRM-Kenntnisse sind wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift ist von Vorteil Wir bieten: Langfristige Perspektiven : Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen sowie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy am Standort Bellheim und online Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work, 6 Wochen Jahresurlaub Sichtbare Leistung: Tarifliche Vergütung (inkl. Jahressonderzahlung), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Extras: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Parkplätze, Bike-Leasing und Gesundheitsmanagement Bist Du der/die Richtige für diesen Job? Dann sende uns über unser Karriereportal deine aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und deinem Gehaltswunsch. Eine Bewerbung ist bei uns innerhalb von zwei Minuten möglich. Bei Rückfragen melde Dich gerne bei Veronika Wieland-Kolumban unter der Telefonnummer 49 15120542770. Wir freuen uns auf Dich