Administration Job
Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung als Fachkraft im Sekretariat.
* Termin- und Telefonmanagement, Koordination und Überwachung von Terminen
* Organisation von Sitzungen und Betriebsveranstaltungen
* Reiseorganisation
* Unterstützung bei der Personalverwaltung
* Erfüllung von Sonderaufgaben und Projekten
Ihre Aufgaben umfassen auch die Eigenständige Büroorganisation zur Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs und Vertretung an der Telefonzentrale. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung eines effizienten Arbeitsprozesses und des gewünschten Ergebnisses.
Voraussetzungen
Wir suchen eine Person mit:
* abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
* erster Erfahrung im Assistenzbereich
* freundlichem und souveränem Auftreten
* aussgeprägter Kommunikationsstärke
* aussgeprägter Hands-on-Mentalität
* Zuverlässigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit
* Bereitschaft, sich neue Arbeitsweisen und Sachverhalte kontinuierlich anzueignen
* Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* einen sicheren Arbeitsplatz
* flexible Arbeitszeiten
* die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Gute Work-Life-Balance
* Kostenlose Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage
* Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Wir legen großen Wert auf die Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.