Die DR. VON RITTBERG CONSULTING ist das führende Beratungsunternehmen im Bereich Fördermittelberatung und Unternehmensentwicklung. Für unseren Standort in Garching an der Alz suchen wir ab sofort in geringfügiger Beschäftigung bei flexibler Zeiteinteilung eine/n Projekt-Assistenz(in) (w/m/d).
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Übernahme von Projekt-Assistenz & Koordinationsaufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei anfallenden Aufgaben
* Organisation der Büroabläufe & internen Prozesse
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre relevante Erfahrung und Vertrautheit mit typischen Büroabläufen
* Sicherer Umgang mit MS-Office & gutes Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Sorgfältige, eigenständige & vorausschauende Arbeitsweise mit Qualitäts- & Servicebewusstsein
Mitarbeitervorteile
* flexible Zeiteinteilung
* Home-Office nach Einarbeitung möglich
* eigenes Büro
* individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes möglich
Sie fühlen sich angesprochen? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen