Über uns
Als regional etabliertes Mitglied des internationalen RE/MAX Netzwerks sind wir auf die Vermittlung hochwertiger Wohn- und Anlageimmobilien spezialisiert. Wir stehen für erstklassigen Service, Diskretion und professionelle Beratung – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.
Für unseren Standort in Leer suchen wir zur Verstärkung eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Bürokraft (m/w/d), die uns im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung insbesondere in der Kundengewinnung unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Aktive Unterstützung bei der telefonischen und digitalen Kundengewinnung (Käufer/Verkäufer)
* Qualifizierung und Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
* Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
Ihr Profil
* Erfahrung in der Kundenbetreuung, Büroorganisation oder Immobilienbranche von Vorteil
* Stilsicheres Auftreten, sehr gute Ausdrucksweise und serviceorientiertes Denken
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationsmitteln
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Top-Vergütung – überdurchschnittlich für geringfügige Tätigkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit mit Studium, Familie oder Hauptberuf
* Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit starkem Markenauftritt
* Einblick in die Welt hochwertiger Immobilien & anspruchsvoller Kunden
* Ein modernes, professionelles Arbeitsumfeld mit freundlichem Team
* Persönliche Wertschätzung und die Möglichkeit, sich langfristig einzubringen
Jetzt bewerben
Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams in der Premium-Immobilienbranche werden möchten und Freude an Kommunikation und Organisation mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Art der Stelle: Minijob
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort: Vor Ort