Unser Anspruch:
Wir sind eine der führenden Online-Plattformen für Essenslieferungen und wollen die Bequemlichkeit des Alltags verbessern.
Die Rolle:
Als Kundenbetreuer/in bist du die wichtigste Ansprechperson für unsere kleinen und mittelgroßen Partner auf unserer Plattform. Du baust gegenseitige Vertrauen und legst damit die Grundlagen für erfolgreiche Zusammenarbeit.
Deine Aufgaben:
* Du steuerst eigenverantwortlich dein Partnerportfolio und analysierst regelmäßig Umsatzentwicklung, Retention und Wachstumshebel.
* Durch proaktive Betreuung steigerst du nachhaltig den Gesamtumsatz deiner Partner.
* Du sorgst für einen reibungslosen Start neuer Partner auf unserer Plattform und optimierst bestehende Profile.
* Du identifizierst proaktiv Schwachstellen oder Potenziale in deinem Portfolio und leitest Maßnahmen ein.
Voraussetzungen:
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Account Management, Vertrieb oder operativ getriebenen Kundenbereich.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und verhandlungssicheres Englisch.
* Erfahrung im Umgang mit Tools wie Salesforce, Excel oder BI-Systemen.
* Affinität zu datenbasiertem Arbeiten.
Was wir bieten:
* Ein attraktives Vergütungspaket, das Leistung honoriert.
* Offene Feedbackkultur und regelmäßige Performance-Reviews.
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
* Monatliches Lieferando Pay-Guthaben für leckeres Essen am Arbeitsplatz.
Inclusion, Diversity & Belonging:
Bei uns zählen alle Mitarbeiter, egal ob sie ihre beste Seite zeigen können. Wir fördern Integration und Vielfalt, damit jeder sich dazugehören kann.