Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Servicenow customer workflows business lead (m/w/d)

Düsseldorf
Devoteam Danet
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung

Als internationales, technologieunabhängiges Beratungsunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir ausgewiesene Experten für digitale Strategien, Plattformtechnologien, Cybersicherheit und Unternehmens­transformation. Weltweit arbeiten wir mit mehr als Tech- und Business-Leadern zusammen und verfügen über rund Zertifizierungen. Unsere Rolle als strategischer Schlüsselpartner wird durch führende Cloud- und Serviceprovider wie AWS, Google Cloud, Microsoft, Salesforce, ServiceNow und SAP unterstrichen.

Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns die digitale Zukunft zu gestalten – und innovative Visionen sowie Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Das erwartet dich bei Devoteam

Wir leben eine moderne Arbeitskultur – flexibel, vertrauensbasiert und auf deine persönliche Weiterentwicklung ausgerichtet. Bei uns erhältst du:

1. Flexible Arbeitsmodelle – ob remote oder hybrid – mit individuell planbaren Arbeitszeiten und -orten
2. Firmenfahrzeug und Jobrad-Leasing mit attraktiven steuerlichen Vorteilen
3. Moderne IT-Ausstattung – Du entscheidest, welches Arbeitsgerät am besten zu Dir passt
4. Vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere Devoteam Academy, inklusive zertifizierter Trainings und Sprachkurse
5. Internationale Entwicklungsmöglichkeiten für Deinen persönlichen Karriereboost bei Devoteam
6. Corporate Benefits mit einer großen Auswahl an Angeboten in verschiedensten Bereichen
7. Umfassende Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Direktversicherungen und vermögenswirksame Leistungen
8. Ein strukturierter Onboarding-Prozess mit Integration Day und Mentorenprogramm für Deinen gelungenen Start bei uns
9. Attraktive Prämien, wenn Du neue Kolleg:innen für uns begeisterst
10. Moderne und zentral gelegene Büros
11. Get-Togethers, Partys und Team-Events für Austausch und gemeinsamen Spaß

Stellenbeschreibung

Du willst digitale Transformation auf Enterprise-Niveau gestalten, statt nur darüber zu sprechen? Du möchtest strategisch beraten, Geschäftsbereiche entwickeln und moderne Customer Workflows auf einer der innovativsten Plattformen der Welt aufbauen?

Dann suchen wir genau dich als ServiceNow Customer Workflows Business Lead (m/w/d), um unser wachsendes ServiceNow-Team mit deiner Expertise zu verstärken.

Deine Aufgaben

Als ServiceNow Customer Workflow Business Lead (m/w/d) bist du der/die zentrale Expert/in, wenn es um moderne, digitale Kundenprozesse geht. Du…

Strategie & Geschäftsentwicklung

12. verantwortest die Weiterentwicklung des Customer Workflows Bereichs innerhalb Devoteam
13. baust aktiv neue Geschäftsmöglichkeiten auf – basierend auf deiner Branchen- und Technologieexpertise
14. erstellst Angebotsstrategien, unterstützt Pre-Sales und entwickelst unsere CWF-Pipeline

Beratung & Kundenführung

15. berätst Kunden zu IT- und Business-Herausforderungen im CWF-Bereich
16. identifizierst Optimierungspotenziale und entwickelst zukunftsfähige Lösungen
17. führst Workshops, Anforderungsanalysen und Entscheidungsprozesse auf C-Level durch

Implementierung & Delivery

18. begleitest die Einführung von ServiceNow-Lösungen (CSM, FSM, SPM, Procurement, Supplier Lifecycle
19. unterstützt beim Rollout, Training und Change Management
20. arbeitest eng mit Projektmanagern, Entwicklern und Architekten zusammen

Interne Weiterentwicklung

21. baust ein eigenes Expertenteam auf und führst dieses
22. unterstützt Recruiting, Marketing und Community-Aktivitäten
23. prägst unsere ServiceNow-Exzellenz mit deiner Vision

Qualifikationen

Du bist ein starker Match für uns, wenn Folgendes auf dich zutrifft:

Must-Haves

24. mind. 5 Jahre Erfahrung im Customer Workflows Umfeld in einer beratenden Rolle
25. fundierte Kenntnisse in ServiceNow CWF (oder vergleichbaren Lösungen wie Salesforce)
26. Erfahrung in Pre-Sales, Angebotserstellung & C-Level-Stakeholder-Management
27. nachweisliche Erfahrung in der Leitung von Projekten und Teams
28. sehr gute Beratungs- und Soft Skills (strukturierte Analyse, Präsentationen, Moderation)
29. fließend Deutsch und Englisch

Nice-to-Haves

30. Erfahrung in der Moderation von Kundenworkshops
31. bestehendes Netzwerk auf C-Level im DACH-Raum
32. Branchenwissen in z. B. Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Tech, Healthcare, Public Sector, Retail, Fertigung

Zusätzliche Informationen

Wir glauben an Potenzial. Bewirb dich gerne auch dann, wenn du nicht alle Anforderungen voll erfüllst. Mit der richtigen Einstellung, Neugier und Unterstützung durch dein Team kannst du bei uns schnell wachsen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Recruiting Team – Devoteam Germany


Weitere Stellenangebote findest du unter:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sales manager servicenow (m/w/d)
Düsseldorf
Devoteam Danet
Sales Manager
Ähnliches Angebot
Servicenow grc consultant (m/w/d)
Düsseldorf
Devoteam Danet
Consultant
Ähnliches Angebot
Servicenow hr consultant (m/w/d)
Düsseldorf
Devoteam Danet
Human Resources Berater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Devoteam Danet
Devoteam Danet Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > ServiceNow Customer Workflows Business Lead (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern