Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Betreuung DENTYTHING
1. Lemgo
2. Unbefristet
Als Familienunternehmen steht Brasseler seit über 100 Jahren dafür, mit seinen Produkten für die Zahnmedizin und Chirurgie die Lebensqualität von Menschen weltweit zu verbessern. Was 1923 mit einer visionären Idee begann, hat international Erfolgsgeschichte geschrieben: Mit der Entwicklung zum global tätigen MedTech-Unternehmen aus Ostwestfalen-Lippe ist Brasseler heute einer der bedeutendsten Arbeitgeber in der Region. Brasseler ist seit Gründung in Familienbesitz, die gemeinsame Wertebasis des Familienunternehmens ist geprägt von langfristigem Denken und dem Blick für den Menschen. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 1.500 Mitarbeiter, darunter 1.300 am Firmensitz in Lemgo.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Customer-Service-Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden bei der Nutzung unseres innovativen Bestandsmanagementsystems DENTYTHING professionell unterstützen.
Wenn Sie Freude daran haben, Anwender kompetent zu beraten, technischen Support zu leisten und durch hervorragenden Service zu einer hohen Kundenzufriedenheit beizutragen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben:
3. 1st Level Support für unsere Kunden in Deutschland und Österreich bei technischen, organisatorischen und kaufmännischen Fragestellungen rund um unser automatisiertes Warenwirtschaftssystem (Denty)
4. Eigenständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Supportfällen, Reklamationen und Retouren in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
5. Durchführung von Systeminbetriebnahmen, Vor-Ort-Serviceeinsätzen und technischen Maßnahmen (z. B. Hardwaretausch, Sortimentserweiterungen, Neuinstallationen)
6. Klärung von Rechnungs- und Abrechnungsfragen sowie Einleitung von Maßnahmen wie Gutschriften oder Ersatzlieferungen
7. Unterstützung des Vertriebsteams durch Sortimentsanalysen, Kundenfeedback sowie Vorbereitung von Präsentationen und Kundenterminen
8. Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Technik, Marketing und Vertrieb zur Optimierung unserer Lösungen und internen Prozesse
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene wirtschaftliche Berufsausbildung und eine zusätzliche 1-jährige Fachausbildung oder vergleichbar erforderlich
10. Berufserfahrung von einem bis zu drei Jahren in vergleichbarer Funktion (z.B. Customer Service)
11. Reisebereitschaft für den Raum Deutschland und Österreich
12. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind wünschenswert
13. Analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
14. Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
15. Ein hervorragendes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
16. Familiengeführtes Unternehmen mit Tradition
17. Umfangreiche Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Individuell auf Sie abgestimmtes Einarbeitungsprogramm
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