Vertriebsmitarbeiter im Bereich Service-Sicherheitstechnik
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Unterstützung bei der Angebotsverfolgung und Grundlagenermittlung für Auftragseingangs-Forecast einschließlich Pflege und Überwachung der Daten in Salesforce.
* Akquisition von Service-Neukunden sowie Sicherstellung von Auftragseingängen im zugeordneten Vertriebsgebiet.
* Cross-Sales Vertrieb, d.h. Mitberaten von Kundenbedarf zu Feuerlöschanlagen und MSR Technik.
* Mitwirkung bei Messen etc.
Anforderungen und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar im elektrotechnischen Bereich.
* Bisherige Erfahrung im Vertrieb / Grundkenntnisse in der Angebotserstellung sind von Vorteil.
* Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Software.
* KfZ Führerschein Klasse B.
Vorteile:
* Firmenwagen mit Privatnutzung.
* Eine moderner Laptop, ein Handy und ein Tablet gehören zu Ihrer Grundausstattung.
* Umfangreiches Einarbeitungsprogramm an Ihre Bedürfnisse angepasst.
* Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf.
* Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greift.
* Nutzen Sie interessante Angebote von Corporate Benefits.