Berufsanforderung: Empfangsmitarbeiter
Sie suchen nach einer anspruchsvollen Herausforderung im Bereich des Gästeservices? Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle als Empfangsmitarbeiter an.
",
",
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
",
",
* Herausragendes Herzlichkeit beim Empfangen und Abschieden der Gäste
",
* Gästeanfragen bearbeiten und weiterleiten
",
* Umfangreiches Wissen in Bezug auf unsere Hotelangebote, Unterhaltungsaktivitäten und Einrichtungen teilen
",
* Einfluss auf die Gästebefindlichkeit durch professionelles Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
",
* Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung verbuchen
",
* Reservierungsannahme und Buchung
",
",
Voraussetzungen und Qualifikationen
",
Wir erwarten von Ihnen:
",
",
* Erfolgreiche Ausbildung im Gastgewerbe oder verwandter Bereichen
",
* Deutsch- und Englischkenntnisse
",
* Vertrautheit mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
",
* Flexibilität und Belastbarkeit zur Berücksichtigung von Schichten, Wochenenden und Feiertagen
",
* Starke Fähigkeiten in Bezug auf Kundenorientierung und Kommunikation
",
",
Vorteile und Arbeitsbedingungen
",
Wir bieten Ihnen:
",
",
* 5-Tage-Woche
",
* Übertarifliche Bezahlung
",
* Unbefristete Arbeitsverträge
",
* Elektronische Arbeitszeitabrechnung
",
* Willkommensprämie und Mitarbeiterprämien
",
* Unterkunftsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Wohnungsfindung
",
* Verpflegung in der Personalkantine
",