Stellenbeschreibung
Einleitung Du stehst auf Sonne, Strom und ein starkes Team? Dann bist du bei uns am richtigen Ort. Seit 1993 sind wir als Fachbetrieb für Solarstrom und Elektroinstallation kompetenter Ansprechpartner in der Region Bautzen und Umgebung. Wir suchen Verstärkung für unser Büro in Bautzen für 20 h / Woche. Aufgaben Du bist unser erster Ansprechpartner für Kunden und Kollegen für die tägliche Auftragsdisposition. Außerdem gehört das Bearbeiten von Rechnungen und Bestellungen sowie die Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten, die Bearbeitung von eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen und die allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten zu deinen Aufgaben. Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Auch Quereinsteiger lernen wir gern kennen. Benefits Dich erwartet ein unbefristeter und zukunftssicherer Job mit bester Bezahlung und Zusatzleistungen in einem angenhemen Arbeitsklima mit regelmäßigen Teamevents. Wir legen großen Wert auf Teamfähigekit und Kommunikationsstärke. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.