Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Öffentlicher Dienst
Für einen regional verankerten und nachhaltig orientierten Dienstleister aus dem Umwelt- und Entsorgungssektor in Bremen suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Öffentlicher Dienst.
Attraktive Vergütung
• Modernes und freundliches Arbeitsumfeld
• Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
• Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
In Ihrer Funktion als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) im öffentlichen Dienst in Bremen unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Sie koordinieren Termine, Besprechungen und interne Abläufe und sorgen für eine strukturierte Planung und Durchführung von Meetings
• Zudem übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, erstellen Protokolle und bereiten Präsentationen sowie Berichte für interne und externe Zwecke vor
• Darüber hinaus sind Sie als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) im öffentlichen Dienst in Bremen für die Pflege und Aktualisierung von Datenbanken verantwortlich und tragen zur reibungslosen Organisation des Verwaltungsbetriebs bei
Für die Position als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) im öffentlichen Dienst in Bremen verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement oder zur / zum Verwaltungsfachangestellten
• Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut, ebenso wie das Arbeiten mit digitalen Tools und die sorgfältige Pflege von Daten im System
• Als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) im öffentlichen Dienst in Bremen bringen Sie eine teamorientierte Einstellung mit und arbeiten gerne eigenverantwortlich, um die gemeinsamen Ziele erfolgreich zu erreichen
Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Vollzeit
Direktvermittlung
Nachhaltige Verbindungen
Wir sind auf Empfang