Dein JobMit uns kommt Ware von A nach B – und du hoch hinaus. Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher.Deine AufgabenEntlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft des internationalen Bereichs Supply Chain Planung & Steuerung.Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation.Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen.Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen.Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen.Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz.Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise.Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Unsere VorteileWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.Weitere InformationenEin persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.