Buchhalter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) - Hochkirch
Einsatzort:Bautzen
Buchhalter (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden | Einstieg: Ab sofort
Ihre Vorteile bei uns:
* Mitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen Team
* Anspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen Umfeld
* Kurze Entscheidungswege
* Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Intensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-How für einen optimalen Start
* Betriebliche Altersvorsorge und Entgeltoptimierungsmodelle
* Attraktive, der Verantwortung entsprechende Bezahlung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement & Business-Bike
* Corporate Benefits
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse)
* Vorbereitung und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten
* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen
* Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und internen Abteilungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
* Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware, SAP) und MS Office
* Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Jetzt bewerben!
Senden Sie uns Ihre Bewerbung über einen der folgenden Kanäle. Nutzen Sie auch die Möglichkeit der Schnellbewerbung per Lieblingsmessenger.
📱 Per Messenger: 0173 59 80976
📧 Per Mail: bautzen(AT)akzent-personal.de
📞 Telefonisch: 03591 5574429
📍 Akzent Personaldienstleistungen GmbH
📍 Ihre Ansprechpartnerin: Franziska Möchel
📍 Reichenstraße 3, 02625 Bautzen
🌐 www.akzent-personal.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Art(en) des Personalbedarfs:Neubesetzung
Tarifvertrag:GVP