Deine neue Chance!
Hallo, liebe Bewerberin,
lieber Bewerber,
ich bin Nicole, Unternehmerin und habe mich darauf spezialisiert, eine Bildungslücke im Bereich Finanzen zu schließen. Zurzeit suche ich Unterstützung durch neue Mitarbeiter. Wir arbeiten aber derzeit zum großen Teil flexibel aus dem Homeoffice.
Folgende Aufgabenbereiche werden für dich anfallen:
- Telefonbetreuung (Outbound, Inbound).
- Verwaltung, Korrespondenz von E-Mails und Post.
- Fachliche Beratung und Betreuung bestehender Kunden.
- Organisatorische Aufgaben erledigen.
Das solltest du mitbringen:
- Du solltest hervorragende Kommunikationsfähigkeiten besitzen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse.
- Freundliches und souveränes Auftreten
- Zielstrebig und ehrgeizig sein.
- Alles andere lernst du von uns!
Deine Vorteile:
- Du arbeitest viel von zu Hause und kannst dir deine Zeit selbst einteilen.
- Du profitierst von Schulungen.
- Du hast die Möglichkeit, 2 IHK-Zertifikate zu erlangen.
- Regelmäßige Teamtreffen
- Und viele weitere Boni, über die ich dich gerne im persönlichen Gespräch
aufkläre.
Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net